Startseite
 Aktuelles!!!
P-Wurf bis 5.W.
P-Wurf ab 5.W.
über mich
Zuchthündinnen
Maya v.d.Hofreite
Hundesport Maya u.Josy
Hundesport Hofreite-Hunde
Deckrüden v.d.Hofreite
NZB O-Wurf
O-Wurf Jugend
NZB N--Wurf
N-Wurf - Jugend
 Überblick alle Würfe
Galerie 1
Galerie 2
 


Der O-Wurf mit Eltern im Vordergrund

es waren gekommen: Olga, Oda, Orelia (Auri), Ontara (Momo), Oana (Ansa), Othello und Orly (Smilla), sowie die Eltern Maya und Denzel.
Die Richterin Sabine Jakobs war begeistert von der Einheitlichkeit des Wurfs. Alle waren von unterer Mittelgröße, hatten eine gut gewinkelte HH, eine korrekte Oberlinie, schöne Köpfe und dunkle Augen. Ohren und Ruten waren korrekt, das Temperament war bei allen lebhaft und alle hatten einen guten Beutetrieb.Alles in allem: ein schöner Wurf, auf den wir, die Deckrüdenbesitzerin Antje Engel und ich stolz sein können!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Besitzer, die z.T. weite Anreisewege (z.B. aus Finnland) auf sich nahmen, um ihren Hund bei der NZB vorzustellen.


Hier nun einige Eindrücke...

ODA von der Hofreite

Michael mit ODA

unbefangen bei Menschen

und mit dem Leuchten in den Augen

ONTARA von der Hofreite (Momo)

Michaela mit Momo

Momo im Stand

große Ähnlichkeit mit Mama Maya

OTHELLO von der Hofreite

Christina und Othello beim Zähnezeigen

Othello, der einzige Rüde des Wurfs

schöner Rüdenkopf

ORLY von der Hofreite (Smilla)

Andrea und Smilla

Beutespiel

und wieder das Leuchten im Auge...

ORELIA von der Hofreite (Auri)

Lena mit Auri, der einzigen Blonden im Wurf

gespannte Aufmerksamkeit

Auris Charakterkopf mit super Pigment

OANA von der Hofreite (Ansa)

Ansa hat auch das Glitzern im Auge...

Linda und Ansa

Ansa, die schöne Finnin

OLGA von der Hofreite

Gerta mit Olga

Olga beim Beutespiel

Olga